Junge Frau mit Kondom in jeder Hand hält diese vor die Augen und streckt Zunge raus | © @VadimGuzhva - stock.adobe.com

Prävention und Fortbildung zu HIV/AIDS

Die Caritas AIDS-Beratungsstelle bietet folgende Bildungsangebote, Ausstellungen und Veranstaltungen an:

Only Human - Leben. Lieben. Mensch sein.

Ein interaktives Bildungsangebot zur sexuellen Gesundheit für Flüchtlinge, junge Menschen, MultiplikatorInnen

Mein Leben!

Biografiearbeiten von Betroffenen für Bildungseinrichtungen und Öffentlichkeit

Mein positiver Tag

Ausstellung zum Alltag von Betroffenen für interessierte Öffentlichkeit

Fachvorträge und Workshops

Zielgruppenspezifisch und bedarfsgerecht - Umfang und Lehrmaterial stimmen wir gemeinsam ab.

Wir beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail zu den verschiedenen Angeboten.